About SECRET DANCE

aboutFabienna Ruppen eröffnete die Tanzschule Secret Dance im Jahre 2010 und startete mit nur einem Kursraum und einem Kursangebot mit fünf verschiedenen Tanzstilrichtungen. Seither haben sich das Angebot sowie auch die Räumlichkeiten stetig vergrössert. Insgesamt haben wir zur Zeit 31 Tanz- und Fitness-Stunden in unserem Angebot. Wir decken dadurch ein sehr hohes Zielgruppen-Segment ab. Nicht nur junge Menschen bewegen sich mit Freude, auch ältere Semester sind mit Begeisterung dabei.

Im November 2019 sind wir ins Seeland Center Lyss umgezogen und haben somit den optimalen Standort gefunden.

Wir bieten eine spezielle Art des Unterrichts und Spass an. Ein Freizeitort zum Wohlfühlen und um seine Grenzen zu überschreiten! Wir legen grossen Wert auf hohe Qualität und fördern individuell jeden einzelnen Schüler. Gegenseitiges Wertschätzen und grosse Akzeptanz sind bei uns fester Bestandteil. Unser differenziertes Dienstleistungsportfolio und die professionelle Betreuung bietet somit allen gesundheitsbewussten und bewegungsbegeisterten Menschen etwas Spannendes an. Bei uns sind alle herzlich Willkommen. Von gross bis klein / jung bis alt / für Spitzensportler / für ein Aufbautraining nach Verletzungen oder zur Ergänzung einer Reha-Behandlung und sogar für Menschen mit körperlichen und geistigen Defiziten.

Wir sind an Events, Shows, und Workshops tätig und nehmen an Wettbewerben, Eröffnungen und Werbeauftritten teil. Die Zusammenarbeit mit der in- und ausländischen Tanz- und Fitness-Szene und mit der Jugend-Nachwuchsförderung liegen uns sehr am Herzen. Durch das ganze Jahr bieten wir zahlreiche und spannende Zusatz-Workshops an. Wir wirken auch bei etlichen Firmen- und Vereins-Projekten mit.

„Wir wissen: machst du einmal den Schritt zu uns, wirst du deine Bewegungsliebe nie mehr aufgeben wollen!“ ©